| |
Deutsche Version

Die Fdr Roboterprogrammierung GmbH wurde im Jahr 2001 vom Geschäftsführer Fortunato Deodati gegründet. Ziel ist es für den Kunden besten Service in der Konstruktion, Programmierung von Fertigungslinien mit Robotern, sowie die SPS-Programmierung anzubieten.

Wir sind ein dynamisches Unternehmen, welches die besten Lösungen für die Bedürfnisse eines jedes Kunden bietet. Die Projekte sind für uns eine Herausforderung, die wir gewinnen wollen. Wir möchten dabei stets unsere Qualität verbessern und an Erfahrung dazu gewinnen.

Unsere Vielseitigkeit, Professionalität und Kompetenz ermöglichen uns die geeignetsten Lösungen für die Kundenbedürfnisse zu finden. Dieses Wissen und diese Erfahrungen haben uns im Laufe der Jahre es uns möglich gemacht, sich von anderen Unternehmen zu unterscheiden. Unsere Partner können auf ein Team von 20 Roboter-Programmierern und 12 SPS -Programmierern zurückgreifen.

Im Laufe der Jahre haben sowohl nationale, als auch internationale Kunden, unsere Automatisierungsdienstleistungen in Anspruch genommen. Dank unseres hohen Know-hows und der Partnerschaft mit der Perfetto-Industrie GmbH (2015) decken unsere Kompetenzen verschiedene Branchen und Anwendungen ab.

FDR Perfetto